Über Walter Feil und die IhrKonzept GmbH

Walter Feil - Geschäftsführer der IhrKonzept GmbH und Veranstalter der Seminare auf der Burg

Als junger Mensch hatte ich das Glück, eine exzellente Ausbildung in einer kleinen, engagierten Steuerkanzlei beginnen zu dürfen. Nach einigen Berufsjahren als „Gehilfe in wirtschafts- und steuerberatenden Berufen“ begann ich eine selbständige Karriere als Anlageberater und Versicherungsmakler. Schwerpunkt war stets die Auswahl von Vermögensanlagen.

In vierzig Berufsjahren sammeln sich einige Erfahrungen an.

Heute liegt der Fokus von meinem kleinen Team und mir darauf, aus den verfügbaren Anlagemöglichkeiten für jeden Kunden ein sinnvolles Anlagekonzept zusammenzustellen.
Ein Anlagekonzept mit einer klaren Struktur, leicht zu verstehen und einfach zu kontrollieren, passend zusammengestellt gemäß den Vorgaben und dem Liquiditätsbedarf des jeweiligen Kunden.

Daher auch die Firmierung des Unternehmens mit „IhrKonzept GmbH“.